Glücklich Stillen
Claudia Braches  Still & Laktationsberaterin IBCLC

Beratung zur Vorbereitung auf die Stillzeit

Zur Zeit per Telefon-Sprechstunde mit Voranmeldung per Email: claudiabraches@arcor.de

Du bist schwanger und wünschst dir Beratung, fundierte Informationen und einfühlsame Begleitung bei der Vorbereitung auf die Stillzeit? 

Dann bist Du bei mir richtig! 

Bei mir bekommst Du die Informationen die Deinen/Euren Bedürfnissen entsprechen, zur Vorbereitung auf eine glückliche Stillzeit und das Leben mit Ihrem Baby. Ihr könnt wählen oder kombinieren zwischen individueller Einzel-beratung oder einem Kursabend in der Gruppe. 

Stillvorbereitungs-Kurs - Info-Abend

Du bist völlig gesund, blickst voller Zuversicht auf dein bevorstehendes Leben mit eurem zauberhaften Baby und möchtest dich besonders gut auf die Stillzeit vorbereiten indem Di dich gut informierst? 

Dann lade ich Dich und deinen Partner/deine Partnerin herzlich ein in meinen Kursabend zur Vorbereitung auf die Stillzeit vorerst als Online Angebot via Zoom.

 Nähere Infos hier

Individuelle Vorbereitung auf die Stillzeit, in der Schwangerschaft

Du machst dir Sorgen, dass Besonderheiten in der Stillzeit zu erwarten sind?  

  • Hast Du einen Schwangerschaftsdiabetes (Gestationsdiabetes) und brauchst erfahrene Begleitung, um dich besonders gut auf die Stillzeit mit eurem Baby vorzubereiten?
  • Du hattest in der Vergangenheit eine weniger schöne Stillerfahrung und möchtest die kommende Stillzeit glücklicher erleben?  

Dann kontaktiere mich gerne zu einer individuellen Beratung. In einem persönlichen Gespräch suchen wir gemeinsam Antworten auf deine Fragen und Lösungen für Eure Bedürfnisse.   

Als Still- und Laktationsberaterin IBCLC  biete ich Euch kompetente Stillberatung und achtsame Begleitung in meiner Stillberatungs-Praxis in Solingen an:

  • Terminvereinbarung per Mail: claudiabraches@arcor.de 
  • oder Mobil 0162-34 98 58 2  (auch per SMS / Telegram)
  • Persönlich per Hausbesuch 
  • Folgeberatung auch per Telefon oder Email

Ich freue mich über Ihre Beratungsanfrage!